Logo der Universität Passau

Nour O. Mohamed, M.Sc.

Nour O. Mohamed, M.Sc.
Nour O. Mohamed, M.Sc.
Raum 004 (WIWI)
Innstraße 27
94032 Passau

Sprechstunde: nach Terminvereinbarung per E-Mail

Forschungsschwerpunkte

  • Kundenorientierung
  • Innovationsmanagement
  • Marketing für StartUps & kleine- und mittlere Unternehmen

Ausbildung

Studium des Generellen Managements mit Schwerpunkt Entrepreneurship und Innovation an der German University in Cairo, Kairo Ägypten.

Berufserfahrung

  • Lehr- und Forschungsassistentin, Kairo Ägypten
  • Gründungs- und Unternehmensberaterin, Global

Konferenzen und andere Forschungsbeiträge

Mohamed, N. & Schumann, J. H. (2024). An Exploration of Indirect Customer Orientation in Multi-Sided Digital Platforms. 10th Conference of the Bavarian Service Research Cluster, Augsburg, Germany, 18.07.2024-19.07.2024.

Mohamed, N. O. & Schumann, J. H. (2023). Customer Orientation in Digital Platform Ecosystems. 9th Conference of the Bavarian Service Research Cluster, Ingolstadt, Germany, 03.11.2023. (online)

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen