Veranstaltung | Studienniveau | Prüfungsform | Weitere Informationen |
---|---|---|---|
Einführung in das Online-Marketing | Bachelor | Präsenzklausur (zentral organisiert) | |
Marketing Grundlagen | Bachelor | Präsenzklausur (zentral organisiert) | Prüfungs-sekretariat |
Veranstaltung | Studienniveau | Prüfungsform | Weitere Informationen |
---|---|---|---|
Digital Marketing | Master | Präsenzklausur | Prüfungs- sekretariat |
Konsumentenverhalten | Master | Präsenzklausur | Prüfungs- sekretariat |
Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte an die jeweilige Kontaktperson Ihrer Veranstaltung.
Nachfolgend haben wir Ihnen die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Prüfungen des Lehrstuhls für Marketing und Innovation in diesem Semester zusammengestellt:
Bitte entnehmen Sie die genauen Informationen zum Ablauf der zentral organisierten Präsenzklausuren den Seiten des Prüfungssekretariats.
Konsumentenverhalten
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung aus dem Sommersemester 25 ein (Veranstaltungsnummer: 34730).