Logo der Universität Passau

Pimp my CV & Screen to Screen mit Hubert Burda Media

Die Veranstaltungsreihe Pimp my CV der Hubert Burda Media geht in die nächste Runde. Im Juni bietet das Recruiting-Team an vier Mittwochen einen digitalen Lebenslauf-Check an.

Am 27. April geben Matthias Bobinger und Katharina Weimer außerdem Insights aus der Abteilung Brand Stories im Rahmen eines Screen to Screen. Das Thema ist: New Branded Content – Mit interaktiver Werbung überzeugen.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung erfolgt per E-Mail an meet@burda.com.

Genauere Informationen finden Sie auch in den jeweiligen Ausschreibungen. 

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen