Logo der Universität Passau

Lehrstuhl für Marketing und Innovation unterstützt "Lange Nacht der Universität Passau"

| Lesedauer: 1 Min.

Im Rahmen der "Langen Nacht der Universität Passau" hat der Lehrstuhl für Marketing und Innovation am Mittwoch, 15.01.2014, eine "Notfallsprechstunde" für die Veranstaltungen "Marketing" (Bachelor) und "Kundenmanagement" (Master) angeboten.

Am späten Abend konnten die Studierenden in der Library Lounge in der Zentralbibliothek ihre Fragen zu den Veranstaltungen an die jeweiligen Übungsleiter/Veranstaltungsbetreuer richten.

Initiiert durch die Fachschaft der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, hat die Lange Nacht der Universität Passau die Lernphase für die anstehenden Klausuren eingeläutet. Neben den "Notfallsprechstunden" verschiedener Lehrstühle der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät wurden Workshops zum wissenschaftlichen Arbeiten und Präsentieren angeboten sowie die Öffnungszeiten der Bibliothek verlängert. Für die entsprechende Energiezufuhr stellte die Fachschaft Snacks und Getränke bereit.

Insgesamt eine schöne Idee, die wir auch bei der nächsten Gelegenheit wieder unterstützen werden.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen