Logo der Universität Passau

Blogbeitrag zur Veröffentlichung des Lehrstuhls im Journal of Service Research

In einem Blogbeitrag auf Management INK berichtet Dr. Björn Hüttel, ehemaliger Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing und Innovation, über die Motivation hinter der gemeinsam mit Prof. Dr. Jan H. SchumannProf. Dr. Martin MendeProf. Dr. Maura Scott und Dr. Christian Wagner verfassten Forschungsstudie zum Erfolg kostenfreier digitaler Dienstleistungen. Die Publikation "How Consumers Assess Free E-Services: The Role of Benefit-Inflation and Cost-Deflation Effects" wurde in der aktuellen Ausgaben des Journal of Service Research veröffentlicht und steht derzeit noch kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen