Logo der Universität Passau

Björn Hüttel und Prof. Dr. Schumann präsentierten Forschungsprojekt auf der 2015 Winter AMA

| Lesedauer: 1 Min.

Prof. Jan H. Schumann, Nicole Heß und Björn Hüttel besuchten die 2015 Winter AMA Conference der American Marketing Association in San Antonio, Texas, USA. 

Die von der American Marketing Academy jährlich organisierte Konferenz zählt zu den weltweit renommiertesten Konferenzen im Bereich Marketing. Das Leitthema der Konferenz in den USA war: "Marketing in a Global, Digital and Connected World".

Björn Hüttel und Prof. Dr. Jan H. Schumann präsentierten dort der internationalen Forschungsgemeinschaft das Projekt „Adding new perspectives to the zero-price effect – The role of non-monetary cost perceptions”.

Nähere Informationen zur AMA 2015 Winter Conference finden Sie hier.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen