Das Forschungskonsortium „BDL Next“ – direkter Nachfolger des Projekts Bidirektionales Lademanagement (BDL) – hat seine Arbeit aufgenommen. Im Zentrum des Projekts steht ein mehrstufiger Feldversuch zur Erprobung der…
Am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation, Professor Dr. Jan H. Schumann, suchen wir ab dem 1. März 2024 oder früher zwei studentische Hilfskräfte zur Verstärkung unseres…
Im Sommersemester 2024 bietet der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ein Masterseminar mit dem Titel "Qualitative Forschung zu digitalen Phänomenen" an.
Ziel ist es, ausgehend von Theorien des Konsumentenverhaltens…
Im Sommersemester 2024 bietet der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ein Bachelorseminar zum Thema „Literaturanalyse zu aktuellen Marketing-Themen" an.
Ziel des Seminars ist die kritische Auseinandersetzung und…
die Bewerbung auf Bachelorarbeiten am Lehrstuhl für Marketing und Innovation ist nun möglich. Aktuell ausgeschriebene Themen sowie weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: hier klicken
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.