Die European Marketing Academy (EMAC) ist eine Vereinigung im Bereich Marketing-Theorie und -Forschung, die ein internationales Kommunikationsnetzwerk bildet. In diesem Jahr fand die 52. jährliche Konferenz der EMAC in Odense, Dänemark statt. Die EMAC Conference zählt zu den renommiertesten Marketingkonferenzen weltweit und wird von führenden europäischen Universitäten und Instituten ausgerichtet. Sie bietet ein Forum für die Präsentation und Diskussion von Forschungsprojekten in verschiedenen Entwicklungsstadien.
Dr. Janina Garbas hat 2022 am Lehrstuhl für Marketing und Innovation mit Ihrer Dissertation "From Now To Next – Three Essays On Consumer Responses To Innovative technology-driven Business Models" promoviert. Aktuell führt Janina Garbas ihre wissenschaftliche Karriere an der RWTH Aachen fort, wo sie am Lehrstuhl für Marketing unter der Leitung von Prof. Wentzel habilitiert.
Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung der EMAC/Enginius Doctoral Dissertation Competition 2023 am 25. Mai wurde der 2. Platz an Dr. Janina Garbas verliehen.
Zu diesem Erfolg gratuliert der Lehrstuhl für Marketing und Innovation Janina Garbas ganz herzlich!