Logo der Universität Passau

Sabine Moser für den Preis der Dt. Marktforschung nominiert

Sabine Moser ist für ihre von Prof. Dr. Jan H. Schumann betreute Abschlussarbeit "Empirische Studie zur wahrgenommenen Preisfairness von Servicetarifen" für den Preis der Deutschen Marktforschung 2015 in der Kategorie BVM/VMÖ Nachwuchsforscher/Masterarbeit nominiert.

Der Preis der Deutschen Marktforschung ehrt den wissenschaftlichen Nachwuchs für hervorragende empirische Forschungsarbeiten und möchte zur Diskussion zwischen den Universitäten und der Praxis in Instituten sowie Unternehmen beitragen.

Die Preisverleihung findet auf der Gala der Deutschen Marktforschung anlässlich des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 11. Juni 2015 in Berlin statt.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen