Im Wintersemester 2018/19 wird ein Praxisprojekt zum Thema "Kundenintegration in die Entwicklung von digitalen Dienstleistungen" vom Lehrstuhl für Marketing und Innovation angeboten.
Thema des Praxisprojekts ist die selbstständige Aufarbeitung konkreter Marketingproblemstellungen. Das Projekt wird im Rahmen des vom BMBF gefördertenDrittmittelprojekts "Digivation" durchgeführt. Sehr gute Ergebnisse werden auch in Veröffentlichungen, etc. des Projekts "Digivation" einfließen und einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Ziel ist es, im Rahmen einer Gruppenarbeit mehrere Kundenintegrationsmethoden ausführlich und strukturiert zu beschreiben. Hierbei kann der Projektbericht mit kreativen Methoden (z.B. Videodreh etc.) angereichert werden.
Zielgruppe sind alle, die Interesse an einer praxisbezogenen Aufarbeitung von Praxisproblemstellungen aus dem Marketing haben.
Informationen über den Bewerbungsprozess finden Sie in der Ausschreibung. Die Bewerbung ist bis zum 16. September 2018 möglich.
Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine 5-ECTS-Veranstaltung und entspricht nicht einem Masterseminar.