Logo der Universität Passau

Konferenzbeitrag präsentiert auf der SMS Special Conference in Sydney

Christian Nagel hat am 07.12.2014 die von ihm als Co-Author mitverfasste Forschungsarbeit „Does Firm Reputation Emerge from True Innovation? A Resource-Based Analysis” auf der Strategic Management Society (SMS) Special Conference in Sydney vorgestellt. Die Autoren gehen der Fragestellung nach, ob die Firmenreputation für Innovation auf die tatsächliche Innovationskraft des Unternehmens zurückzuführen ist. Die Ergebnisse lassen Zusammenhänge zwischen Innovationsstrategie und Reputation erkennen, aus denen sich Implikationen für das strategische Management ableiten lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen