Logo der Universität Passau

Andreas Ihl erhält IHK-Preis für hervorragende Abschlussarbeit

Andreas Ihl, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management, Personal und Information, erhält für seine von Sabine Moser betreute Masterarbeit "Der Einfluss der Wettbewerbspositionierung auf die Konsequenzen von Tarifwahl-Anomalien" den IHK-Preis der IHK Niederbayern. Zu diesem Erfolg gratuliert der Lehrstuhl für Marketing und Innovation Andreas Ihl ganz herzlich!

Mit ihrem Preis würdigt die IHK Niederbayern hervorragende Leistungen im Rahmen von Abschlussarbeiten.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen