Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ist auch in diesem Jahr mit mehreren Beiträgen auf der Conference of the European Marketing Academy (EMAC) vertreten.
Die Konferenz der European Marketing Academy ist im europäischen Raum eine der bedeutendsten Veranstaltungen im Bereich Marketing und findet vom 26. bis 29. Mai 2015 in Leuven, Belgien statt. Nähere Informationen zur EMAC 2015 finden Sie hier.
Folgende Beträge wurden auf der EMAC 2015 angenommen:
Ates, Z., Duque, L. C., Schumann, J. H., Delcourt, C., Büttgen, M., & Quintanilla, M. L. (2015). Understanding patients’ participation in health care services. Accepted at EMAC 2015, Leuven, Belgium, 26.05. – 29.05.2015.
Moser, S. & Schumann, J. H. (2015). Is There a Toolkit Pricing Bias? How Assembling the Service Tariff Impacts Consumer Perceptions and Intentions. Accepted at EMAC 2015, Leuven, Belgium, 26.05. – 29.05.2015.