Die Frontiers in Service Conference bietet eine einzigartige Mischung aus Geschäftsleuten und Akademikern aus der ganzen Welt mit dem Schwerpunkt Servicewissenschaft. Die diesjährige Konferenz spielt auf die römischen Wurzeln Maastrichts an und schafft eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft mit einem Fokus auf Roboter, künstliche Intelligenz und immersive Technologien der Dienstleistungsforschung. Sie bietet ein Forum für die Präsentation und Diskussion von Forschungsprojekten in verschiedenen Entwicklungsstadien.
Im Rahmen der diesjährigen Konferenz wurde der Lehrstuhl für Marketing und Innovation von Corinna Braun und Alina Grüner vertreten, welche Fachvorträge zu aktuellen Forschungsprojekten des Lehrstuhls präsentierten.
Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Vorträge des Lehrstuhls:
- Braun C. & Schumann J.H. (2023). Not quite end-consumer anymore, not quite business partner yet?! Role Conflicts in Emerging Service Business Models. Frontiers in Service Conference 2023, Maastricht, Netherlands, 16.06.2023 – 18.06.2023.
- Grüner, A., Sleziona, P., Schumann, J.H. & Widjaja, T. (2023). The Influence of Firm Network Entitativity on Consumers’ Trust Perception and Data Sharing Decisions. Frontiers in Service Conference 2023, Maastricht, Netherlands, 16.06.2023 – 18.06.2023.