Bei dem diesjährigen Academy of Marketing Science World Marketing Congress wurden zwei Beiträge des Lehrstuhls für Marketing und Innovation zur Präsentation angenommen.
Die von der Academy of Marketing Science jährlich organisierte Konferenz ist eine renommierte internationale Konferenzen im Bereich Marketing. Der AMS World Marketing Congress 2015 findet zwischen dem 14. und 18. Juli in Bari, Italien statt. Nähere Informationen zum AMS World Marketing Congress 2015 finden Sie hier.
Folgende Beiträge wurden bei der AMS 2015 akzeptiert:
Hüttel, B., Wagner, C., & Schumann, J. H. (2015). Adding new perspectives to the zero-price effect – The role of non-monetary cost perceptions. Accepted at the Academy of Marketing Science World Marketing Congress, Bari, Italy, 14.07. - 18.07.2015.
Moser, S. & Schumann, J. H. (2015). Is There a Toolkit Pricing Bias? How Assembling the Service Tariff Impacts Consumer Perceptions and Intentions. Accepted at Academy of Marketing Science World Marketing Congress, Bari, Italy, 14.07. - 18.07.2015.