Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation besuchte die 38. ISMS Marketing Science Conference in Shanghai, China. Dabei präsentierten die Passauer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler insgesamt vier Fachvorträge zu aktuellen Forschungsprojekten des Lehrstuhls.
Die Konferenz wird jährlich unter der Schirmherrschaft der INFORMS Society for Marketing Science veranstaltet. Nähere Informationen zur 38. ISMS Marketing Science Conference finden Sie hier.
Folgende Beiträge wurden auf der diesjährlichen ISMS Marketing Science Conference präsentiert:
Heß, N., Schumann J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Personalized Advertising in Public Environments: Perceptions and Consequences. ISMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.
Hüttel, B. A., Schumann, J. H., Büttgen, M., Ates, Z., Komor, M. & Volz, J. (2016). The Influence Of Customer Characteristics On The Customer Need Knowledge Of Frontline Employees. ISMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.
Moser, S., & Schumann, J. H. (2016). Service Mass Customization: How Assembling the Service Tariff Impacts Consumer Perceptions, Behavior and Firm Profits. ISMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.
Schubach, S. A., Schumann J. H., & Bleier, A. (2016). Using Past Browsing Behavior to Improve Bidding Strategies in Search Engine Advertising. ISMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.