Insgesamt vier Beiträge des Lehrstuhls von Prof. Dr. Jan H. Schumann wurden auf der diesjährigen 2016 ISMS Marketing Science zur Präsentation angekommen. Die 38th ISMS Marketing Science Conference wird dieses Jahr von der Fudan University veranstaltet und findet vom 16. bis 18. Juni in Shanghai, China statt. Genauere Informationen zu Konferenz finden Sie hier.
Folgende Beträge wurden auf der 2016 ISMS Marketing Science angenommen:
Heß, N., Schumann J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Personalized Advertising in Public Environments: Perceptions and Consequences. Accepted at INFORMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.
Hüttel, B. A., Schumann, J. H., Büttgen, M., Ates, Z., Komor, M. & Volz, J. (2016). The Influence Of Customer Characteristics On The Customer Need Knowledge Of Frontline Employees. Accepted at INFORMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.
Moser, S., & Schumann, J. H. (2016). Service Mass Customization: How Assembling the Service Tariff Impacts Consumer Perceptions, Behavior and Firm Profits. Accepted at INFORMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.
Schubach, S. A., Schumann J. H., & Bleier, A. (2016). Using Past Browsing Behavior to Improve Bidding Strategies in Search Engine Advertising. Accepted at INFORMS Marketing Science, Shanghai, China, 16.06. – 18.06.2016.