„Gut zureden hilft nicht“: Ein Ökonomen-Team der Universität Passau belegt in einer Studie, dass Blitzmarathons und begleitende Informations-Kampagnen das Fahrverhalten nicht nachhaltig ändern.
Prof. Dr. Jan H. Schumann hat einen Artikel zum Thema "The Strive for Profitable Digital Service Business Models" verfasst, der auf der Webseite der AMA SERVSIG veröffentlicht wurde.
Den Passauer Campus weltweit von zuhause aus erkunden? Mit dem neuen virtuellen Angebot der Universität Passau ist dies ab sofort möglich. Der 360°-Rundgang ist Teil des Projekts „Internationalisierung 2.0“ und wurde aus…
In seinem Vortrag „Auf-Sicht fahren – über die Nachhaltigkeit der deutschen Außenpolitik“ berichtete Prof. Stahl, Professur für Internationale Politik, über die Potentiale der deutschen Außenpolitik für eine nachhaltige…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.