Logo der Universität Passau

Neuer Beitrag des Lehrstuhls im Journal of Service Management veröffentlicht

Der Beitrag "How price fairness and fit affect customer tariff evaluations" von Dr. Philipp Leinsle, Prof. Dr. Dirk Totzek und Prof. Dr. Jan H. Schumann wurde im Journal of Service Management zur Veröffentlichung angenommen. In dem Beitrag wird auf Basis experimenteller Untersuchungen betrachtet, wie Kunden auf unterschiedliche Tarifmodelle (zum Beispiel Flat Rates oder nutzungsabhängige Tarife) reagieren und welche psychologischen Konzepte die Präferenzen von Kunden für bestimmte Tarifmodelle beeinflussen. Das Journal of Service Management ist eine führende internationale Zeitschrift für Forschung im Bereich Dienstleistungsmanagement (JCR Impact Factor 2018: 3,414).

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen