Logo der Universität Passau

Marketing Lehrstühle mit zwei Beiträgen auf der AMA Winter Conference 2017 angenommen

| Lesedauer: 1 Min.

Die Marketing Lehrstühle der Universität Passau werden mit zwei Beiträgen auf der größten und wichtigsten amerikanischen Marketingkonferenz vertreten sein. Die Lehrstühle von Prof. Dr. Jan H. Schumann und Prof. Dr. Dirk Totzek sind jeweils mit einem Beitrag auf der AMA Winter Conference 2017 vertreten.

Die von der American Marketing Association jährlich organisierte Konferenz zählt zu den weltweit renommiertesten Konferenzen im Bereich Marketing. Die AMA 2017 findet zwischen dem 17. und 19. Februar in Orlando, Florida statt. Das Leitthema der Konferenz in den USA ist: "Better Marketing for a Better World". Nähere Informationen zur AMA Winter Conference 2017 finden Sie hier.

Folgende Beiträge wurden auf der Winter AMA 2017 angenommen:

Leinsle, P., & Totzek,D. (2017). Can Hard Discounters Wash Away Their Sins? How Retailers’ Low Price Image and Corporate Social Reputation Shape Customers’ Price Fairness Judgments. Accepted at AMA Winter Conference, Orlando, FL, USA, 17.02 – 19.02.2017.

Moser, S., Schumann, J. H., & von Wangenheim, F. (2017). Customization in Service Pricing: How Assembling the Service Tariff Impacts Consumer Perceptions, Behavior and Firm Profits. Accepted at AMA Winter Conference, Orlando, FL, USA, 17.02 – 19.02.2017.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen