Logo der Universität Passau

Marketing Lehrstühle mit sechs Beiträgen auf der AMA 2016 Winter Conference angenommen

| Lesedauer: 2 Min.

Toller Erfolg für den Lehrstuhl für Marketing und Innovation und den Lehrstuhl für Marketing und Services. Die Marketing Lehrstühle der Universität Passau werden mit insgesamt sechs Beiträgen auf der größten und wichtigsten amerikanischen Marketingkonferenz vertreten sein. Aus einer Rekordanzahl von Einsendungen wurden jeweils drei Beiträge der Lehrstühle von Prof. Dr. Jan H. Schumann und Prof. Dr. Dirk Totzek zur Präsentation bei der AMA 2016 Winter Conference angenommen.

Die von der American Marketing Association jährlich organisierte Konferenz zählt zu den weltweit renommiertesten Konferenzen im Bereich Marketing. Die AMA 2016 findet zwischen dem 26. und 28. Februar in Las Vegas, Nevada statt. Das Leitthema der Konferenz in den USA ist: "What Happens in Marketing, Stays Digital: Rethinking Marketing for Success in the Era of Unlimited Data". Nähere Informationen zur AMA 2016 Winter Conference finden Sie hier.

Folgende Beiträge wurden auf der Winter AMA 2016 angenommen:

Bergmeier, M. & Totzek, D. (2016). How to Design and Coordinate Differentiated Multichannel Sales Systems: Development of a Comprehensive Analytical Model and Empirical Application. Accepted at Winter Marketing Academic Conference, Las Vegas, NV, USA, 26.-28.02.2016.

Leinsle, P., Totzek, D., & Schumann, J. H. (2016). Towards a Better Understanding of Customer Tariff Choice: Addressing Value-in-Exchange, Value-in-Use, and the Context of Value Creation. Accepted at Winter Marketing Academic Conference, Las Vegas, NV, USA, 26.-28.02.2016.

Maar, D. G. & Totzek, D. (2016). How to Interact with Professional Service Clients: The Role of Communication Style and Uncertainty Disclosure during Service Encounters. Accepted at Winter Marketing Academic Conference, Las Vegas, NV, USA, 26.-28.02.2016.

Moser, S., Schumann, J. H., von Wangenheim, F., Uhrich, F., & Frank, F. (2016). Are Flat Rate Bias Customers Always Loyal? The Effect of Competitive Market Position on Churn. Accepted at Winter Marketing Academic Conference, Las Vegas, NV, USA, 26.-28.02.2016.

Nagel, C. & Schumann, J. H. (2016). Understanding Innovative Consumers: Effects of Innovativeness in the Innovation Adoption and Post-Adoption Phase. Accepted at Winter Marketing Academic Conference, Las Vegas, NV, USA, 26.-28.02.2016.

Selzer, V. L., Schumann, J. H., Büttgen, M., Ates, Z., Volz, J., & Komor, M. (2016). Transformational Leadership, Role Conflict and the Moderating Role of Uncertainty Avoidance. Accepted at Winter Marketing Academic Conference, Las Vegas, NV, USA, 26.-28.02.2016.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen