Logo der Universität Passau

Beitrag des Lehrstuhls für Marketing und Services bei der Frontiers in Service Conference 2015 angenommen

Der Beitrag von Philipp Leinsle und Prof. Dr. Dirk Totzek "Determinants of Customer Price Fairness Perceptions in Tariff Choice: The Role of Customer Characteristics, Tariff Type, and Service Type" wurde zur diesjährigen 24th Annual Frontiers in Service Conference zur Präsentation angenommen.

Die von der American Marketing Association jährlich organisierte Konferenz zählt zu den renommiertesten Konferenzen im Bereich Service Marketing weltweit. In diesem Jahr findet sie zwischen dem 9. und 12. Juli in San Jose, California, USA statt.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen