Logo der Universität Passau

Nour Shaaban, M.Sc.

Nour Shaaban, M.Sc.
Nour Shaaban, M.Sc.
Raum 102
Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 16
94032 Passau

Sprechstunde: nach Terminvereinbarung per E-Mail

Forschungsschwerpunkte

  • Consumer Privacy
  • Digital Platforms
  • Consumer Psychology

Ausbildung

Studium des Generellen Managements mit Schwerpunkt Entrepreneurship und Innovation an der German University in Cairo, Kairo Ägypten.

Berufserfahrung

  • Lehr- und Forschungsassistentin, Kairo Ägypten
  • Gründungs- und Unternehmensberaterin, Global

Publikationen

Abdelrazek, N., Hammad, H., Adib, H., & El-Bassiouny, N. (2023). The interrelations between religiosity and consumer well-being: evidence on coping strategies during the COVID-19 pandemic. Management & Sustainability: An Arab Review, 2(2), 126-143. (VHB-R 2024: -)

Abdelrazek, N. A., & El Khafif, M. K. (2022). Toward sustainable agriculture: the case of a sustainable farm in Egypt. Management & Sustainability: An Arab Review, 1(2), 113-126. (VHB-R 2024: -)

El-Sherbiny, Y., Abdelrazek, N., & El-Bassiouny, N. (2022). Education for Sustainable Development (ESD) in Egypt: An Interpretivist Analysis of Teaching and Pedagogy in Higher Education Institutions (HEIs). In Management and Leadership for a Sustainable Africa, Volume 3: Educating for Sustainability Outcomes (pp. 13-36). Cham: Springer International Publishing. (VHB-R 2024: -)

Konferenzen und andere Forschungsbeiträge

Shaaban, N., Zimmermann, J., Schumann, J. H., & Widjaja, T. (2024). Consumer Privacy-related Behaviors on Digital Platforms: Conceptualizations and  Avenues for Research. 10th Conference of the Bavarian Service Research Cluster, Augsburg, Germany, 18.07.2024-19.07.2024.

Shaaban, N., Zimmermann, J., Schumann, J.H. & Widjaja, T. (2024). Digital Platforms Characteristics and Privacy Research: A Systematic Review and Future Directions. 2024 EMAC 53rd Annual Conference, Bucharest Romania, 29.05.2024 - 31.05.2024.

Shaaban, N., Zimmermann, J., Schumann, J. H. & Widjaja, T. (2023). Consumer Privacy on Digital Platforms. 9th Conference of the Bavarian Service Research Cluster, Ingolstadt, Germany, 03.11.2023. (online)

Abdelrazek, N., Hammad, H., Adib, H., & El-Bassiouny, N. (2022). RELIGIOUS COPING AND CONSUMER WELL-BEING: A STUDY AMIDST THE COVID-19 PANDEMIC. In AMA MARKETING AND PUBLIC POLICY CONFERENCE (p. 221).

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen