Toller Erfolg für den Lehrstuhl für Marketing und Innovation! Bei der diesjährigen 24th Annual Frontiers in Service Conference wurden drei Beiträge zur Präsentation angenommen.
Die von der American Marketing Association jährlich organisierte Konferenz zählt zu den renommiertesten Konferenzen im Bereich Service Marketing weltweit. In diesem Jahr findet sie zwischen dem 9. und 12. Juli in San Jose, California, USA statt.
Folgende Beiträge wurden bei der Frontiers akzeptiert:
Lachner, M., März, A., Schumann, J. H., & v. Wangenheim, F. (2015). “Push it real good?” – The impact of mobile push notifications on customers bidding behavior. Accepted at Frontiers in Service Conference, San Jose, CA, USA, 09.-12.07.2015.
Moser, S. & Schumann, J. H. (2015). Is There a Toolkit Pricing Bias? How Assembling the Service Tariff Impacts Consumer Perceptions and Intentions. Accepted at Frontiers in Service Conference, San Jose, CA, USA, 09.-12.07.2015.
Schubach, S. A., Heß, N. J. & Schumann, J. H. (2015). Is a paying customer always better? The importance of customer orientation towards the “free” customer in two- or multi-sided markets.Accepted at Frontiers in Service Conference, San Jose, CA, USA, 09.-12.07.2015.