Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation freut sich auf den Besuch von Dr. Martin Mende und Dr. Maura Scott von der Florida State University in der kommenden Woche (KW 20). Im Rahmen ihres Aufenthalts an der Universität Passau wird Dr. Martin Mende am Montag, 12. Mai von 13:00 Uhr – 15:00 Uhr, einen Gastvortrag zum Thema Judging the Book by Its Cover? How Consumer Decode Conspicuous Consumption Cues in Buyer-Seller-Relationshipshalten. Der Vortrag findet im Raum 017 im ITZ statt.
Im Anschluss daran leiten Dr. Mende und Dr. Scott einen Doktorandenkurs zum Thema What’s a Contribution? An Interactive and Exploratory Coproduction Experience.
Dr. Martin Mende und Dr. Maura Scott sind Assistant Professors an der Florida State University. Dr. Mende konzentriert sich in seiner Forschung auf Dienstleistungs- und Beziehungsmarketing, Dr. Scott auf Konsumentenverhalten.
Ein Dank geht insbesondere an das International Center for Economics and Business Studies (ICEBS), welches den Aufenthalt von Dr. Mende an der Universität Passau finanziert.