Vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 fand die jährliche EMAC (The European Marketing Academy) in Glasgow, UK, rund um das Thema "People Make Marketing" statt. Die Konferenz bietet ein Forum für die Präsentation und Diskussion von Research Projekten in verschiedenen Entwicklungsstadien.
Prof. Dr. Jan. H. Schumann, Margarita Bidler, Franziska M. Bongers und Sebastian Schubach vertraten den Lehrstuhl für Marketing und Innovation sowohl in der Poster Session als auch in den Parallel Sessions mit Präsentationen.
Die Beiträge im Einzelnen:
Bongers, F. M., Schumann, J. H. (2018). Business-to-Business E-Commerce from a Multi-Channel Perspective: A Qualitative Study on Motives and Sales Outcomes. Poster at EMAC Conference, Glasgow, UK, 29.05. – 01.06.2018.
Bidler, M., Schumann, J. H., Widjaja, T. (2018). Challenging the Cognitive Privacy Calculus: Affective Reactions In Consumers’ Privacy Related Decision Making. EMAC Conference, Glasgow, UK, 29.05. – 01.06.2018.
Schubach, S., Schumann, J. H., & Bleier, A. (2018). Leveraging Browsing Behaviour for Enhanced Bidding Strategies in Search Engine Advertising. EMAC, Glasgow, United Kingdom, 29.05. – 01.06.2018.