Toller Erfolg für den Lehrstuhl für Marketing und Innovation! Alle drei eingereichten Beiträge, die sich aus unterschiedlicher Perspektive der Thematik der kostenfreien Dienstleistungen im Internet nähern, wurden bei der diesjährigen European Marketing Academy Conference (EMAC) zur Präsentation angenommen.
Die von der European Marketing Academy jährlich organisierte Konferenz zählt zu den renommiertesten Konferenzen im Bereich Marketing auf europäischem Boden. In diesem Jahr findet sie zwischen dem 3. und 6. Juni im spanischen Valencia statt.
Unsere konkreten Beiträge für die EMAC:
- Anderl, E., März, A., & Schumann, J. H. (2014). There is No Free Lunch:
Non-Monetary Customer Value Contributions in Free E-Services. Accepted at EMAC 2014, Valencia, ES, 03.06. – 06.06.2014. - Hüttel, B., Wagner, C. J. & Schumann, J. H. (2014). It’s not all about the Benefits – Cost Perceptions as Additional Drivers of the Zero-Price Effect. Accepted at EMAC 2014, Valencia, ES, 03.06. – 06.06.2014.
- Schubach, S. A., Heß, N. J. & Schumann, J. H. (2014). Stakeholder Theory as a Mean to Understand Customer Orientation if There is More Than One Customer Population. Accepted at EMAC 2014, Valencia, ES, 03.06. – 06.06.2014.