Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation gratuliert Frau Eva Anderl zur erfolgreichen bestandenen Doktorprüfung. Der Titel der Dissertation ist "Three Essays on Analyzing and Managing Online Consumer Behavior".
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltete vom 21. bis 22. November 2014 die Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau. An der Konferenz nahmen der Lehrstuhl für…
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltet vom 21. bis 22. November 2014 die Conference on Service and Technology Marketing an der Universität Passau. An der Konferenz nehmen der Lehrstuhl für…
Auf Einladung von Frau Prof. Kuester und Herrn Prof. Homburg der Universität Mannheim hält Prof. Dr. Jan H. Schumann einen Gastvortrag zum Thema "Adding New Perspectives to the Zero-Price Effect – The Role of…
Auf Einladung des Fachbereichs Marketing der Goethe Universität hielt Prof. Dr. Jan H. Schumann einen Gastvortrag zum Thema "Adding New Perspectives to the Zero-Price Effect – The Role of Non-monetary Cost Perceptions".
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.