Das Paper „Organizational Frontlines in the Digital Age: The Consumer–Autonomous Technology–Worker (CAW) Framework”, an welchem Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Jan H. Schumann in Zusammenarbeit mit Jenny van Doorn, Edwin…
wir bieten Ihnen dieses Semester die Masterveranstaltung Developing Measures in Marketing and Management zur Vertiefung Ihrer Grundkenntnisse in Marketing an.
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen wissenschaftlichen Mitarbeiter/eine wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d).
Am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation ist zum August 2023 die Stelle einer/eines Wissenschaftlichen Mitarbeiterin / Wissenschaftlichen Mitarbeiters (m/w/d) zu besetzen.
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.