Am 11. März 2016 findet von 9:00 Uhr - 16:30 Uhr im IT Zentrum der Universität Passau die 2. Passauer Digital-Marketing-Konferenz statt.
Zielsetzung der Konferenz ist es, den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im digitalen Marketing anzuregen. Neben wissenschaftlichen Vorträgen zum aktuellen Stand der Forschung und Berichten aus der Praxis sind daher auch ausreichend Zeit für Diskussion und Austausch eingeplant.
Schwerpunktthema der Konferenz ist die Personalisierung im Digital Marketing. Eine Auswahl der erwarteten Referenten entnehmen Sie gerne dem beigefügten Veranstaltungs-Flyer.
Die Registrierung zur Konferenz ist bis zum 04. März 2016 möglich. Da die Teilnehmerplätze jeweils aus Kapazitätsgründen begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Zur Registrierung können Sie die angegebenen Webadresse oder den QR-Code verwenden.
Wir freuen uns auf Sie!
Einladung Digital-Marketing-Konferenz