Im Wintersemester 2020/21 bietet der Lehrstuhl folgende regelmäßige Veranstaltungen an:
- 33600 Marketing Vorlesung + 33601 Marketing Übung (Bachelor)
- 33620 International Marketing Vorlesung + 33621 International Marketing Übung (Bachelor)
- 33840 B2B Marketing and Sales Management (Master)
Die Vorlesungen und Übungen werden komplett online angeboten. Wir informieren Sie rechtzeitig vor dem Beginn der Veranstaltungen in den jeweiligen Gruppen in Stud.IP über die jeweiligen Varianten (Live-Session, aufgezeichnete Videos, etc.).
Zudem werden folgende Wiederholungsprüfungen angeboten:
- 33820 Produkt-, Marken- und Kommunikationsmanagement (Master): Sämtliche Unterlagen und Videos aus dem Sommersemester 2020 sind weiterhin in ILIAS verfügbar. Der Zugang zu der ILIAS-Gruppe ist über Stud.IP möglich.
- 33860 Marktforschung (Master): Sämtliche Unterlagen und Videos aus dem Sommersemester 2020 sind weiterhin in ILIAS verfügbar. Der Zugang zu der ILIAS-Gruppe ist über Stud.IP möglich.
- 33800 Price Management (Master): Außerplanmäßig wird eine weitere Wiederholungsprüfung angeboten. Die Unterlagen aus dem Wintersemester 19/20 sind in ILIAS verfügbar. Die Klausur findet während des Semesters statt. Informationen zur Anmeldung werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Die unregelmäßigen Veranstaltungen (Seminare, Workshops, etc.) werden rechtzeitig terminiert. Ob die Veranstaltungen in Präsenz stattfinden können oder online stattfinden, wird rechtzeitig bekannt gegeben.