Prüfungen am Lehrstuhl für Marketing und Innovation im Sommersemester 2022
Alle Aussagen sind vorbehaltlich. Es kann weiterhin zu Änderungen kommen.
Abläufe und Informationen können von Kurs zu Kurs variieren. Bitte sehen Sie sich die bereitgestellten Informationen zu Ihrem Kurs genau an.
Veranstaltung | Studienniveau | Prüfungsform | Prüfungsdatum, -uhrzeit und -ort |
---|---|---|---|
Marketing (Wiederholer) | Bachelor | Präsenzklausur (dezentral über Lehrstuhl organisiert) | Mittwoch, 20.07.2022, 15 bis 16 Uhr, SR 007 (ISA) |
Marketing Research | Bachelor | Präsenzklausur (dezentral über Lehrstuhl organisiert) | Dienstag, 09.08.2022, 17 bis 18 Uhr, HS 9 (AM) |
Einführung in das Online-Marketing | Bachelor | Präsenzklausur (dezentral über Lehrstuhl organisiert) | Freitag, 12.08.2022, |
Veranstaltung | Studienniveau | Prüfungsform | Prüfungsdatum, -uhrzeit und -ort |
---|---|---|---|
Kundenmanagement (Wiederholer) | Master | Präsenzprüfung (dezentral über Lehrstuhl organisiert) | Mittwoch, 20.07.2022, 15 bis 16 Uhr, SR 007 (ISA) |
Konsumentenverhalten | Master | Präsenzprüfung (dezentral über Lehrstuhl organisiert) | Donnerstag, 11.08.2022, 15 - 16 Uhr, HS 1 (PHIL) |
Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte an die jeweilige Kontaktperson Ihrer Veranstaltung.
Nachfolgend haben wir Ihnen die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Prüfungen des Lehrstuhls für Marketing und Innovation in diesem Semester zusammengestellt:
FAQ zu Präsenzprüfungen:
Über den genauen Ablauf der dezentral organisierten Präsenzklausuren informieren wir Sie in den jeweiligen Veranstaltungen auf Stud.IP oder ILIAS.
Wie erhalte ich Zugriff auf die Altklausuren und Kursunterlagen?
Marketing Research
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung ein (Veranstaltungsnummer: 34700).
Marketing
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung aus dem Wintersemester WS 2021/22 ein (Veranstaltungsnummer: 34600).
Konsumentenverhalten
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung ein (Veranstaltungsnummer: 34730).
Kundenmanagement
Tragen Sie sich bitte in Stud.IP für die entsprechende Veranstaltung aus dem Wintersemester WS 2021/22 ein (Veranstaltungsnummer: 34540).
Einführung in das Online-Marketing
Melden Sie sich über die Virtuelle Hochschule Bayern (vhb) für den Kurs „Einführung in das Online-Marketing“ an. Sie erhalten dann Zugriff auf die Lernplattform ILIAS, in der alle Kursunterlagen wie auch Altklausuren hinterlegt sind.