Die Frontiers in Service Conference vereint Vorträge von weltweit führenden Serviceexpert*innen sowie bekannten Akademiker*innen und Praktiker*innen zu vielfältigen Themen wie Service Science, E-Service oder Customer Relationship Management. Die Konferenz zählt zu den weltweit führenden Konferenzen im Bereich der Service Research und wird von internationalen Universitäten und Instituten ausgerichtet.
Im Rahmen der diesjährigen Konferenz vertraten Janina Garbas und Florian Brodschelm den Lehrstuhl für Marketing und Innovation und präsentierten Fachvorträge zu aktuellen Forschungsprojekten des Lehrstuhls. Janina Garbas trug zum Thema "You Want to Sell This to Me Twice!? How Perceptions of Betrayal May Undermine Internal Product Upgrades" vor. Florian Brodschelm war mit einem Vortrag zum Thema "Solving the Mystery about Mystery Deals – How the Resolution of Mystery Deals Impacts Consumers’ Loyalty Intentions" vertreten.
Die Vorträge im Detail:
Brodschelm, F., Schubach, S., Schumann, J. H. & Hüttl-Maack, V. (2021). Solving the Mystery about Mystery Deals – How the Resolution of Mystery Deals Impacts Consumers’ Loyalty Intentions. Frontiers in Service Conference 2021, Philadelphia, PA, USA, 09.07.–10.07.2021. (online)
Garbas, J., Schubach, S., Schumann, J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2021). You Want to Sell This to Me Twice!? How Perceptions of Betrayal May Undermine Internal Product Upgrades. Frontiers in Service Conference 2021, Philadelphia, PA, USA, 09.07.–10.07.2021. (online)