Toller Erfolg für den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation der Universität Passau! Bei der diesjährigen Annual Frontiers in Service Conference 2019 wurden drei Beiträge des Lehrstuhls zur Präsentation angenommen.
Die von der American Marketing Association jährlich organisierte Konferenz zählt weltweit zu den renommiertesten Konferenzen im Bereich des Dienstleistungsmarketing. In diesem Jahr findet sie zwischen dem 18. und 21. Juli an der National University of Singapore in Singapur statt.
Folgende Beiträge wurden bei der Frontiers in Service Conference akzeptiert:
Bidler, M. & Schumann, J.H. (2019). Aligning the Data Disclosure Process with Customer Benefits: Employing Gamification to Increasing Willingness to Disclose Data for Personalized Services. Accepted at Annual Frontiers in Service Conference, Singapore, 18.07.–21.07.2019.
Bongers, F. M., Kinateder, G., Schumann, J. H., & Totzek, D. (2019). Exploring Salesperson Solution Involvement in Business-to-Business Markets: A Temporal Perspective. Accepted at Annual Frontiers in Service Conference, Singapore, 18.07.–21.07.2019.
Garbas, J., Schubach, S., Schumann, J.H., Mende, M., & Scott, M. L. (2019). Can We Provide Access to Ownership? How Ownership Perceptions Threaten Product Reconfiguration Services. Accepted at Annual Frontiers in Service Conference, Singapore, 18.07.–21.07.2019.