Vom 27.06. – 29.06.2019 fand die 9th Biennial International Conference on Business Market Management (BMM-EMAC) in Verbindung mit der 24th CBIM International Conference an der Freien Universität Berlin statt. Die Konferenz bietet ein Forum für die Präsentation und Diskussion von Forschungsprojekten in verschiedenen Entwicklungsstadien. Die BMM-EMAC Conference zählt zu den renommiertesten Marketingkonferenzen weltweit.
Im Rahmen der 9. BMM-EMAC Konferenz wurde der Lehrstuhl für Marketing und Innovation von Franziska M. Bongers, Curd-Georg Eggert und Corinna Winkler vertreten. Dabei wurden zwei Fachvorträge zu aktuellen Forschungsprojekten des Lehrstuhls präsentiert.
Die Beiträge im Einzelnen:
Bongers, F. M., Schumann, J. H., & Schmitz, C. (2019). When High Tech Boosts High Touch: How E-Commerce Enables Business-to-Business Suppliers to Manage Relationships with Large and Small Buyer Firms. 9th BMM EMAC Conference, Berlin, Germany, 27.06.2019 – 29.06.2019.
Winkler, C., Eggert, C.-G., Schumann, J. H., & Wünderlich, N.V. (2019). Perceived smart data value influencing B2B customers’ data disclosure behavior for smart services: A qualitative approach. 9th BMM EMAC Conference, Berlin, Germany, 27.06.2019 – 29.06.2019.