Wir freuen uns sehr, dass der Beitrag „Kundenwahrnehmungen und Kundenverhalten beim Bezahlen von digitalen Dienstleistungen mit personenbezogenen Daten “, verfasst von Margarita Bidler, Tobias Steudner, Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Jan H. Schumann sowie Prof. Dr. Thomas Widjaja im Buch "Datenrecht in der Digitalisierung" veröffentlicht wurde.
Der Beitrag im Einzelnen:
Bidler, M., Steudner, T., Schumann, J. H., & Widjaja, T. (2020) Kundenwahrnehmungen und Kundenverhalten beim Bezahlen von digitalen Dienstleistungen mit personenbezogenen Daten. In: L. Specht-Riementschneider, N. Werry, & S. Werry (eds), Datenrecht in der Digitalisierung. Berlin: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG.
Der Buchband ist online als e-Book (Online ISBN: 978-3-503-18783-6, Download unter https://www.esv.info/lp/datenrecht/index) und gedrucktes Werk (ISBN: 978-3-503-18782-9 ) verfügbar.