Wir laden Sie herzlich zur Abschlussveranstaltung des Projekts „Fre(E)S – Produktivität kostenfreier E-Services“ ein. Die 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz findet am 24. Januar 2014 von 9.00 Uhr – 16:30 Uhr statt.
Unser Ziel ist es, den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im digitalen Marketing anzuregen. Neben wissenschaftlichen Vorträgen zum aktuellen Stand der Forschung und Berichten aus der Praxis haben wir daher auch ausreichend Zeit für Diskussion und Austausch eingeplant. Schwerpunktthemen der Konferenz sind Online-Rezensionen, Online-Communities und Effektivitätsmessung im Online-Marketing.
Detaillierte Informationen finden Sie in unserem Flyer oder in unserem Programm für die Konferenz. Daneben haben wir Ihnen weitere praktische Informationen zum Veranstaltungsort und zu Hotels in Passau zusammengestellt.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung aber unbedingt erforderlich. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2014.