Einmal ist immer das erste Mal – und die Hürde des Anfangs stellt im Bereich der digitalen Dienstleistungen für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung dar, insbesondere, wenn sie vor der Entscheidung stehen,…
Unter der Herausgeberschaft von Prof. Dr. Volker Stich, Prof. Dr. Jan H. Schumann, Prof. Dr. Daniel Beverungen, Dr. Gerhard Gudergan und Dr. Philipp Jussen ist der erste von drei Buchbänden des Verbundprojekts DIGIVATION…
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für Masterstudierende des Studiengangs Business Administration mit dem Schwerpunkt International Management and Marketing die Möglichkeit eines Doppelabschlusses mit der…
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation beteiligte sich mit einem Beitrag zur Datenfreigabe für erfolgreiche Smart Services im Business-to-Business Kontext am Handbuch Industrie 4.0 und Digitale Transformation. Dabei…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.