Im Wintersemester bietet der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ein Bachelorseminar an. Ziel des Seminars ist die kritische Auseinandersetzung mit ausgewählten Forschungsbeiträgen aus dem Bereich Marketing. Aufgabe…
Sabine Moser, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Innovation, erhält für ihre von Prof. Dr. Jan H. Schumann betreute Masterarbeit "Empirische Studie zur wahrgenommenen Preisfairness von…
Dr. Eva Anderl, ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau, wurde mit dem EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2015 ausgezeichnet. In ihrer Studie mit…
an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Timo Seiter von Procter & Gamble als Gastdozenten gewinnen konnten. Der Vortrag wird sich um das…
an dieser Stelle möchten wir Sie auf unseren Gastvortrag hinweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Fabian Uhrich (Head of Pricing) und Silke Esser von zooplus als Gastdozenten gewinnen konnten.…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.