Christoph Roscheck (Google), Eva Anderl und Prof. Dr. Jan H. Schumann (beide vom Lehrstuhl für Marketing und Innovation) haben einen Wissenschaftlichen Beitrag zum Thema "Effektivitätsmessung im Online-Marketing - Vom…
Passau, Mai 2013 - Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau hat in Zusammenarbeit mit anderen Forschern und der intelliAd Media GmbH ein wissenschaftlich fundiertes Modell zur Analyse von…
Das gemeinsam mit Fabian Uhrich (BCG) und Prof. Dr. Florian von Wangenheim (TU München) verfasste Paper The Impact of the Consumption Goal on Flat-Rate Bias: Can 'Hedonizing' a Service Increase Customers' Propensity to…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.