Das von Dr. Eva Anderl und Prof. Dr. Jan H. Schumann in Zusammenarbeit mit Ingo Becker und Prof. Dr. Florian von Wangenheim (ETH Zürich, Schweiz) verfasste Paper „Mapping the customer journey: Lessons learned from…
Insgesamt vier Beiträge des Lehrstuhls von Prof. Dr. Jan H. Schumann wurden auf der diesjährigen 2016 ISMS Marketing Science zur Präsentation angekommen. Die 38th ISMS Marketing Science Conference wird dieses Jahr von…
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ist auch in diesem Jahr mit mehreren Beiträgen auf der Conference of the European Marketing Academy (EMAC) vertreten.
Die Konferenz der European Marketing Academy ist im…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.