Prof. Jan H. Schumann, Nicole Heß und Björn Hüttel besuchten die 2015 Winter AMA Conference der American Marketing Association in San Antonio, Texas, USA.
Die von der American Marketing Academy jährlich organisierte…
Bei dem diesjährigen Academy of Marketing Science World Marketing Congress wurden zwei Beiträge des Lehrstuhls für Marketing und Innovation zur Präsentation angenommen.
Die von der Academy of Marketing Science jährlich…
Sabine Moser ist für ihre von Prof. Dr. Jan H. Schumann betreute Abschlussarbeit "Empirische Studie zur wahrgenommenen Preisfairness von Servicetarifen" für den Preis der Deutschen Marktforschung 2015 in der Kategorie…
Der Beitrag mit dem Titel „The impact of mobile push notifications on customers bidding behavior”, welcher in Zusammenarbeit mit Michael Lachner und Prof. Dr. Florian von Wangenheim von der ETH Zürich entstand, wurde bei…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.