Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau hat am Freitag, 24. Januar 2014, die 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz ausgerichtet. Die Konferenz war der erfolgreiche Abschluss des vom…
Im Rahmen der "Langen Nacht der Universität Passau" hat der Lehrstuhl für Marketing und Innovation am Mittwoch, 15.01.2014, eine "Notfallsprechstunde" für die Veranstaltungen "Marketing" (Bachelor) und "Kundenmanagement"…
Das gemeinsam mit Prof. Dr. Florian von Wangenheim (ETH Zürich) und Dr. Nicole Gröne (Technische Universität München) verfasste Paper Targeted Online Advertising: Using Reciprocity Appeals to Increase Acceptance Among…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.