Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Services
Aktuelles

Aktuelles

Bachelorarbeiten im Juli 2018

Die Ausschreibung der Themen für die Bachelorarbeiten im Juli 2018 ist online. Anmeldeschluss ist der 31.7.2018.

mehr

Neuer Beitrag des Lehrstuhls im Journal of Service Management veröffentlicht

Der Beitrag "How price fairness and fit affect customer tariff evaluations" von Dr. Philipp Leinsle, Prof. Dr. Dirk Totzek und Prof. Dr. Jan H. Schumann wurde im Journal of Service Management zur Veröffentlichung...

mehr

Vorlesungen im Wintersemester 2018/2019

Im Wintersemester 2018/2019 werden folgende Vorlesungen angeboten: Marketing (Bachelor, Nr. 33600) International Marketing (engl.) (Bachelor, Nr. 33620) Produkt-, Marken- und Kommunikationsmanagement (Master, Nr....

mehr

Masterarbeitsthemen

Eine Übersicht über unsere Masterarbeitsthemen und Informationen zum Bewerbungsprozess an unserem Lehrstuhl finden Sie in der Rubrik Abschlussarbeiten auf unserer Website.

mehr

Praxisprojekt im WS 2018/19 für Masterstudierende

Im Rahmen des Projekts DIGIONAL bieten wir im kommenden Semester ein Praxisprojekt für Masterstudierende der Studiengänge BA (Vertiefung IMM) und ICBS (Modulgruppe C) an. Während des Praxisprojekts erhalten die...

mehr

Treffer 1 bis 5 von 7