Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Services
Aktuelles

Aktuelles

Beitrag im Strategic Management Journal zur Veröffentlichung angenommen

Der Beitrag "Big Splash, No Waves? Cognitive Mechanisms Driving Incumbent Firms’ Responses to Low-Price Market Entry Strategies", der von Prof. Dr. Dirk Totzek zusammen mit Kollegen der Aalto University in Helsinki...

mehr

Bachelorarbeitsthemen

Die Bachelorarbeitsthemen für die aktuelle Ausschreibungsrunde sind online abrufbar. Die Bewerbungsphase endet am 29. Oktober 2017. Die Themenliste und Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie in der...

mehr

Unterstützung für Online-Umfragen im Rahmen von Masterarbeiten

Wir bitten alle Interessierten zur Teilnahme an kurzen Online-Umfragen zur Unterstützung unserer Studierenden.

mehr

Vorlesung "Marketing at the Bottom of the Pyramid" (BoP)

Frau Prof. Dr. V. Rehmann von IT Madras, Chennai, Indien bietet im Wintersemester 2017/18 im Masterstudiengang „Business Administration“ die Vorlesung „Marketing at the Bottom of the Pyramid (BoP)“ in englischer Sprache an. Im...

mehr

Center for Digital Business Transformation erforscht Zusammenhänge der Industrie 4.0

Die digitale Transformation traditioneller Industrien gilt als zentrale Herausforderung der Gegenwart. Welche Veränderungen dies für Unternehmen, Kunden und Zulieferer mit sich bringt, untersuchen Wissenschaftler der Universität...

mehr