Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Services
Aktuelles

Aktuelles

Bachelor- und Masterseminare im Sommersemester 2018

Im Sommersemester 2018 werden Seminare für Bachelor- und Masterstudierende angeboten. Informationen zu den Themen, zum Ablauf und zum Bewerbungsprozess finden Sie unter folgenden Links: Bachelorseminar...

mehr

Vergabe von Bachelorarbeitsthemen im Januar 2018

Die Bachelorarbeitsthemen für die aktuelle Ausschreibungsrunde sind online abrufbar. Die Bewerbungsphase endet am 31. Januar 2018. Die Themenliste und Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie in der...

mehr

Gastvorträge des Lehrstuhls im Januar 2018

Hochkarätige Referenten geben Einblicke in die Marketing Praxis

mehr

Doktorandenseminar: Aktuelle Herausforderungen der Befragungsforschung

Im Wintersemester 2017/2018 wird für Doktorandinnen und Doktoranden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät sowie für Mitglieder des Graduiertenzentrums ein Doktorandenseminar angeboten. Alle weiteren Informationen können der...

mehr

Beitrag im Strategic Management Journal zur Veröffentlichung angenommen

Der Beitrag "Big Splash, No Waves? Cognitive Mechanisms Driving Incumbent Firms’ Responses to Low-Price Market Entry Strategies", der von Prof. Dr. Dirk Totzek zusammen mit Kollegen der Aalto University in Helsinki...

mehr