Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Margarita Bidler, M.Sc.

Margarita Bidler, M.Sc.

Margarita Bidler, M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin

(WIWI) Raum 004
Innstraße 27
94032  Passau

Tel.:  +49 851 509-2427
Fax:  +49 851 509-2422
E-Mail: Margarita Bidler

Sprechstunde: Mittwoch 15:00 bis 16:00 Uhr (WIWI, Raum 004)
(nach Terminvereinbarung per E-Mail)

Forschungsschwerpunkte

  • Privacy Calculus Theory
  • Consumer Behavior
  • Consumer-Firm Interaction in Value Networks

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Corporate Development and Innovation an der Technischen Universität Dresden

Berufserfahrung

  • Clicks Online Business, Dresden
  • Projektbetreuung als selbstständiger Consultant (Schwerpunkt Marketing)

 Veröffentlichungen

Bidler, M., Schumann, J. H., Widjaja, T. (2017). Extending the Dyadic Privacy Calculus: Incorporating Effects of Business Network Data Exchange on Data Disclosure. International Conference on Service and Technology Marketing, Zurich, Switzerland, 30.09 – 31.09.2017.