Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Janina Garbas, M.Sc.

Janina Garbas, M.Sc.

Janina Garbas, M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin

(WIWI) Raum 004
Innstraße 27
94032  Passau

Tel.:  +49 851 509-2426
E-Mail: Janina Garbas

Allgemeine Sprechstunde: Mittwoch 14:00 bis 15:00 Uhr (WIWI, Raum 004)
(nach Terminvereinbarung per E-Mail)

Learning Agreement Sprechstunde: Mittwoch 10:00 bis 11:30 Uhr.

Forschungsschwerpunkte

  • Cross-Channel Management
  • Consumer Behavior
  • Employee-Consumer Interactions in Service Environments

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Internationales Management und Marketing an der Universität Passau und der Corvinus Universität, Budapest, Ungarn.

Berufserfahrung

  • ETERNA Mode GmbH, Passau
  • BSH Hausgeräte GmbH, München
  • Wattline GmbH, Passau

Veröffentlichungen

Garbas, J., Schubach, S., & Schumann, J.H. (2017). Cross-Channel Shopping – The Role of Payment Timing and Collection Duration. Lehrstuhltreffen, Passau, 12.10. - 13.10.2017.

Treger, S., Büttgen, M., Garbas, J., Schumann, J.H., & Ates, Z. (2017). Reducing Customer Participation Stress in Financial Services. International Conference on Service and Technology Marketing, Zurich, Switzerland, 30.09 – 31.09.2017.

Schubach, S., Garbas, J., & Schumann, J. H. (2017). Kundenbindung im digitalen Zeitalter. In: M. Bruhn, & C. Homburg (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, (pp. 301-331). Wiesbaden: Springer Gabler.