Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Janina Garbas, M.Sc.

Janina Garbas, M.Sc.

Janina Garbas, M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin

(WIWI) Raum 004
Innstraße 27
94032  Passau

Tel.:  +49 851 509-2426
E-Mail: Janina Garbas

Allgemeine Sprechstunde: Mittwoch 15:00 bis 16:00 Uhr (WIWI, Raum 004)
(nach Terminvereinbarung per E-Mail)

Learning Agreement Sprechstunde: Mittwoch 10:00 bis 11:30 Uhr.

Forschungsschwerpunkte

  • Cross-Channel Management
  • Consumer Behavior
  • Employee-Consumer Interactions in Service Environments

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Internationales Management und Marketing an der Universität Passau und der Corvinus Universität, Budapest, Ungarn.

Berufserfahrung

  • ETERNA Mode GmbH, Passau
  • BSH Hausgeräte GmbH, München
  • Wattline GmbH, Passau

Veröffentlichungen

Treger, S., Büttgen, M., Garbas, J., Schumann, J.H., Ates, Z. (2017). Reducing Customer Participation Stress in Financial Services. International Conference on Service and Technology Marketing, Zurich, Switzerland, 30.09 – 31.09.2017.

Schubach, S., Garbas, J., & Schumann, J. H. (2017). Kundenbindung im digitalen Zeitalter. In: M. Bruhn, & C. Homburg (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, (pp. 301-331). Wiesbaden: Springer Gabler.