Prof. Dr. Jan H. Schumann präsentiert auf der Werbeplanung.at Summit 2013 Digital-Marketing-Conference die aktuellen Forschungsergebnisse des Lehrstuhls für Marketing und Innovation aus dem Bereich Customer Journey.
Prof. Dr. Jan H. Schumann wird auf der Konferenz die Ergebnisse zweier Studien vorstellen, die im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Forschungsprojekts Fre(E)S durchgeführt wurden. Insbesondere wird er ein Modell zur Analyse der Customer Journey vorstellen, das gemeinsam mit der intelliAD Media GmbH entwickelt wurde. Dieses innovative Attributionsmodell berechnet für jeden eingesetzten Werbekanal im Online-Marketing den tatsächlichen Wertschöpfungsbeitrag und dient Werbungstreibenden und Agenturen somit als Entscheidungsgrundlage für ihre Budgetallokation.
Die Werbeplanung.at Summit 2013 ist die größte Konferenz im Bereich Digitales Marketing in Österreich und findet am 11. und 12. Juli in der Wiener Hofburg statt. Genauere Informationen zur Konferenz finden Sie hier.