Zwei Beiträge des Lehrstuhls von Prof. Dr. Jan H. Schumann wurden auf der diesjährigen Association for Consumer Research Conference zur Präsentation angenommen. Die ACR ist eine der weltweit renommiertesten Marketingkonferenzen und wird dieses Jahr erstmalig außerhalb Nordamerikas veranstaltet. Die Konferenz findet vom 27. bis 30. Oktober in Berlin statt. Genauere Informationen zu Konferenz finden Sie hier.
Folgende Beträge wurden auf der Association for Consumer Research Conference angenommen:
Heß, N., Schumann J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Personalized Advertising in Public Environments: Perceptions and Consequences. Accepted at Association for Consumer Research Conference, Berlin, Germany, 27.10. – 30.10.2016.
Hüttel, B., Wagner, C. J., Schumann, J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Let's Look the Gift Horse in the Mouth: A Closer Examination of How Consumers Respond to Free Offers. Accepted at Association for Consumer Research Conference, Berlin, Germany, 27.10. – 30.10.2016.