Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation ist auch in diesem Jahr mit mehreren Beiträgen auf der Conference of the European Marketing Academy (EMAC) vertreten.
Die Konferenz der European Marketing Academy ist im europäischen Raum eine der bedeutendsten Veranstaltungen im Bereich Marketing und findet vom 24. bis 27. Mai 2016 in Oslo, Norwegen statt. Nähere Informationen zur EMAC 2016 finden Sie hier.
Folgende Beträge wurden auf der EMAC 2016 angenommen:
Heß, N. J., Schumann J. H., Mende, M., & Scott, M. L. (2016). Personalized Advertising in Public Environments: Perceptions and Consequences. Accepted at EMAC, Oslo, Norway, 24.05. – 27.05.2016.
Hüttel, B. A., Wagner, C. J., Schumann, J. H., Mende, M. & Scott, M. L. (2016). The Influence Of Zero-priced Offers On Consumers' Non-monetary Cost Perceptions. Accepted at EMAC, Oslo, Norway, 24.05. – 27.05.2016.
Schubach, S. A., Heß, N. J., Schumann, J. H., & Reynolds, D. (2016). Is a Paying Customer Always Better? The Importance of Customer Orientation Towards the “Free” Customer in Two- or Multi-Sided Markets. Accepted at EMAC, Oslo, Norway, 24.05. – 27.05.2016.
Selzer, V. L., Schumann, J. H., Büttgen, M., Ates, Z., & Komor, M. (2006). How Service Managers can Shape Frontline Employees'' Organizational Values to Reduce Person-Role Conflicts. Accepted at EMAC, Oslo, Norway, 24.05. – 27.05.2016.
Treger, S., Büttgen, M., Schumann, J. H., & Ates Z. (2016) Shedding Light on the Dark Side of Customer Participation: Investigating Customer Participation Stress. Accepted at EMAC, Oslo, Norway, 24.05. – 27.05.2016.