Am 13. März 2015 haben Prof. Dr. Jan H. Schumann, Sebastian Schubach und Armin März an der Big Data Conference 2015 teilgenommen. Unter dem Titel "Germany Symposium on Mobile Targeting, Big Data, and Digital Social Media Marketing. Bridging Research and Practice in the Field of Big Data" fand die international besetzte Konferenz an der Ludwig-Maximilians-Universität in München statt.
Michael Lachner und Prof. Dr. Florian von Wangenheim von der ETH Zürich präsentierten bei der Konferenz die gemeinsame Forschungsarbeit „The impact of mobile push notifications on customers bidding behavior”. Dafür wurde Michael Lachner mit dem Junior Researcher Award ausgezeichnet. Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation gratuliert Herrn Lachner herzlich zu diesem tollen Erfolg. Bereits vor der Konferenz erhielt Armin März ein Stipendium von EY, das die Konferenzteilnahme und ein Network-Dinner umfasste.
Folgender Beitrag wurd auf der Big Data Conference 2015 präsentiert:
Lachner, M., März, A., Schumann, J. H., & v. Wangenheim, F. (2015). The impact of mobile push notifications on customers bidding behavior. Big Data Conference 2015 - German Symposium on Mobile Targeting, Big Data, and Digital Social Media Marketing, Munich, Germany, 13.03.2015.